... Nähschule Münster - Geistviertel
   ... Nähschule       Münster -       Geistviertel

über mich ...

Meine Ausbildung zur Damenschneiderin

  • erfolgte bei Erica Rössler (Markenherstellerin hochwertiger Strickware), in Osnabrück
  • bei Singer in Osnabrück leitete ich die Nähkurse neben der technischen Verkaufsberatung
  • 37 Jahre habe ich in der Damenschneiderei des Theater Münster gearbeitet.
  • seit 2014 führe ich meine eigene Nähschule, mit dem Schwerpunkt der Einzelbetreuung.

Lernen können Sie also bei mir alle Handgriffe - vom Zuschneiden bis zum fertigen Kleidungsstück, vom einfachen Rock bis zum pompösen Rokoko-Kleid. Dabei kann ich meine umfangreichen Erfahrungen der Nähschulleitung bei Singer, insbesondere aber meiner langjährigen Tätigkeit in der Damenschneiderei des Theater Münster einbringen. Dort haben wir alles genäht, was nähbar ist.

Auf geht's !!

Ich freue mich auf Sie !

Marion Geittner

ein Blick über meine Schulter ...

Druckversion | Sitemap
© Copyright s&e